Gemeinde Wehingen

Sperrung Fußweg hinterer Rathausparkplatz

Aufgrund der aktuellen Umbau- und Sanierungsarbeiten am Geschäfts- und Rathausgebäude Gosheimer Straße 14 darf der Parkplatz hinter dem Rathausgebäude bereits seit geraumer Zeit nur noch mit Baustellenfahrzeugen befahren werden.
Da sich sowohl durch den Anliefer- und Baustellenverkehr, als auch durch die laufenden Bauarbeiten selbst Gefährdungen für Fußgänger im Parkplatzbereich ergeben können, wird der Parkplatz hinter dem Rathaus bis auf Weiteres auch für den Fußgängerverkehr gesperrt und mit Bauzäunen entsprechend abgetrennt, sowie der Aufenthalt im Baustellenbereich untersagt.
Während der Sperrung bitten wir die Besucher des Rathauses und der im Haus befindlichen Arztpraxis, den vorderen Gebäudeeingang im Bereich der Gosheimer Straße zu benutzen.
Für Kindergartenkinder, Schüler der Schlossbergschule sowie für sonstige Fußgänger besteht jedoch auch weiterhin eine Fußwegverbindung von der Gosheimer Straße / Bushaltestelle Rathaus über den Fußweg zwischen dem Rathaus und der Bära und die Bärabrücke bis zum Kindergarten St. Ulrich und zum Schulgelände der Schlossbergschule.

Wir bitten um Verständnis für die aus Sicherheitsgründen notwendige Absperrmaßnahme.